Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rosche e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahresbeitrag für Jugendliche:     € 35,-

Jahresbeitrag für Erwachsene:     € 47,-

Jahresbeitrag für Familien:           € 94,-

Schwimmkurse

Kinder (18 UE):                     € 80

Erwachsene (18 UE):            € 120

Abzeichen

Deutsche Schwimmabzeichen:                   € 5,-     (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Junior-Retter:                                               € 10,-   (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Deutsche Rettungsschwimmabzeichen:     € 20,-   (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Im Preis enthalten sind die Prüfungsabnahme, das jeweilige Schwimmabzeichen und die Urkunde bzw. der (Rettungs-)Schwimmpass. Weitere Informationen zu den einzelnen Abzeichen und die Anforderungen findest du hier.

Erste-Hilfe-Kurse

Erste Hilfe Ausbildung (9 UE):                               € 42,-   (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Erste Hilfe Fortbildung (9 UE):                               € 42,-   (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Erste Hilfe in Betreuungseinrichtungen (9 UE):   € 42,-   (für Mitglieder der Ortsgruppe kostenfrei)

Unsere Lehrgangsangebote und weitere Informationen findest du unter Erste Hilfe.

(Stand: 01.01.2023)

Marketing